Wet n Wild Mega Last Lipcolor – Sugar Plum Fairy

wet_n_wild_lipstick

Ich muss gestehen, lange habe ich mich nicht daran gehalten. Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Sommer hellere Lipppenfarben zu tragen. Schöne Rosè und Koralltöne.

Hier bin ich wieder mit einem dunklen Violett-Pink Ton. Diesmal ist es von der Marke Wet n Wild. Die Marke aus Los Angeles ist sehr beliebt. Sie ist in jedem Drugstore erhältlich und ist hier mit P2 und Essence vergleichbar.

Ich habe neben dem Farbton Vamp it up die Farbe Sugar Plum Fairy für mich entdeckt. Es ist wie schon erwähnt ein schönes dunkles Violett mit einem Stich Pink. Die Lippenstifte sind Matt und halten bis zu 4 Stunden. Gelegentlich brauche ich ein wenig Lippenbalsam da ich schon das Gefühl habe meine Lippen trocknen ein wenig aus. Dies ist aber auch bei den Mac Lippenstiften die ich habe der Fall und allen anderen Matten die ich sonst noch so besitze.

Preislich liegen die Lippenstifte bei 1,99$. Erhältlich sind sie direkt bei Wet n Wild oder Amazon. Ich werde sicherlich noch weitere Farben ausprobieren.

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: