Top 3 Lippenpflege

Alle die Lippenstift benutzen kennen das Problem: bei matten Lippenstiften trocknen die Lippen unglaublich aus, man sieht jede einzelne Unebenmäßigkeit und der Lippenstift setzt sich unschön ab. Allein das auftragen ist einfacher wenn die Lippen glatt sind. Nur Lippenpflege vor dem Lippenstift ist kurzfristig eine Lösung aber ich suche ja immer nach dem Optimum :)

Meine Top 3 der Lippenpflegeprodukte zur Zeit:

Carmex Strawberry Tube:

Carmex ist Kult, jeder kennt das kleine Töpfchen mit dem gelben Deckel, mittlerweile gibt es auch verschiedene Geschmackssorten. Erdbeer ist mein Favorit im Moment. Es macht die Lippen schön geschmeidig und hilft gegen die trockene Winterluft Ich habe immer eine Tube in meiner Handtasche für jeden Tag.

Lush Bubble Gum Lip Scrub:

Das Lush Lippenpeeling ist wirklich das beste was ich seit langem in meiner Handtasche mit mir herum tragen kann.Wie der Name schon sagt schmeckt und riecht es nach rosa Kaugummi und der Rohrzucker peelt die Lippen samtweich. Nach Bedarf kann man es immer wieder auf die schnelle Zwischendurch benutzen. Und der Clou kommt noch: es ist essbar :D

Vaseline Lip Therapy Cocoa Butter:

Jeder von uns kennt diesen Pott voll mit Vaseline der als Allzweckmittel genutzt wird und eigentlich total unspektakulär ist. Was aber nur wenige wissen: es  gibt eine ganze Pflegeserie davon und das auch mit verschiedenen Duftrichtungen. Ich bin dem Lippenbalsam mit Kakao Butter verfallen. Es ist ein kleiner mini Pott und ist nicht nur putzig sondern auch extrem reichhaltig. Vaseline eignet sich nicht als Base für die Lippen unter einen Lippenstift aber tagsüber für zwischendurch oder Abends vor dem Schlafen gehen als reichhaltige Pflege ist es sehr zu empfehlen.

Das sind meine Highlights ohne die ich im Moment nicht das Haus verlasse. Ich hoffe es ist etwas passendes für euch dabei.

Viel Spaß beim Entdecken :)
20140314-062830.jpg

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: