Too Faced Sweethearts Perfect Flush Blush

Too Faced Sweethearts Perfect Flush Blush

Es ist da! Ich kann es kaum fassen das ich es endlich in den Händen halte… Das Blush von Too Faced auf das ich es seit Monaten abgesehen habe, es aber jedoch immer durchgehend ausverkauft war.

In einer süßen, herzförmigen Dose sind die drei Farbtöne Koralle, Pink und Pfirsich zusammengepresst. Durch diese Kombination ist es euch möglich immer frisch auszusehen indem ihr die drei Farben miteinander kombiniert. Zunächst wirkt es auf der Haut eher pink, im Licht erkennt man erst das leichte Schimmern von den anderen beiden Farben. Natürlich ist es möglich mit einem feineren Pinsel jede Farbe individuell zu nutzen um andere Farbeffekte zu erzielen. Die Konsistenz ist leicht bis mittelstark deckend, ich brauche nicht viel davon da es mir lieber ist dass das Rouge etwas dezenter gehalten ist. Sicherlich ist es mit 31€ eine der teuersten Anschaffungen in meinem bisherigen Kosmetikbestand. Doch das Rouge ist sehr ergiebig und hält den ganzen Tag ohne zu verblassen so das ich bis jetzt nicht noch einmal nachschminken musste. Mit 5,5 Gramm eine ordentlich große Menge die sicherlich nicht sehr schnell verbraucht.

Falls ich eure Neugier geweckt habe könnt ihr es direkt hier bestellen!

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: