Summer Must haves

Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich habe immer eine kleine Grundausrüstung an Kosmetik bei mir, für den Fall der Fälle das ich mal nicht zuhause übernachte. Vor allem jetzt wo die Tage wärmer werden, es zum Sommer hin geht  und man eher unterwegs ist als zu Hause zu sein.

Hier sind meine jetzigen kleinen Begleiter im Überblick:

  • Catrice Ultimate Nudes Nagelack “Karl Says Très Chic”
  • P2 Eyebrow Express Augenbrauen Stift Farbe 010 Stylish Blond
  • P2 Intensive Khol Kajal Farbe 010 Dramatic Japan
  • P2 Lash Definer Mascara Farbe 010 Eyecatcher Black
  • MAC Matte Lipstick “Please Me”

Ich mag die Ultimate Nudes Nagellacke von Catrice sehr gern, es gibt viele verschiedene Farbtöne. Im Moment nutze ich meist diesen leicht altrosanen Farbton, er passt einfach zu allen Farben die ich gerade so trage. Der Kajal und der Augenbrauenstift haben kleine Bürstchen die beim  Auftragen helfen und kleine Fehler nach korrigieren wenn es schnell gehen soll.Die Lash Define Mascara habe ich vor kurzem entdeckt, das Bürstchen ist schmal, normalerweise mag ich genau das Gegenteil, dicke und volle Bürstchen. Aber trotz allem macht sie schnell schöne Wimpern und wirkt auch allen ohne eine weitere Mascara zusammen.

Da sind wir wieder bei dem Matte Lippenstift von MAC. Wie viele Blog Posts ich meinen heißgeliebten Lippenstiften wohl noch widmen werde.. “Please me” hat einfach die genau richtige Rose – Sommerfarbe, ist dezent und ideal für jeden Tag und jedes Outfit.

 1

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: