“Student Housing” von Henny Boogert

Vor einiger Zeit erfuhr ich von dem Foto Projekt “Student Housing” des Amsterdamer Fotografen Henny Boogert. Er porträtiert Studenten aus aller Welt in Ihren Zimmern und macht auf die verschiedenen kulturellen Lebensumstände aufmerksam.

Seine Organisation ImagesConnect fördert die Bildung von Studenten in Ländern deren ökonomische Verhältnisse nicht so gut sind.

Ich habe an diesem Projekt teilgenommen um diese mir sehr wichtige Sache zu unterstützen. Mir ist sehr wohl bewusst das ich es hier in Deutschland sehr einfach habe meine berufliche Zukunft zu formen und so zu gestalten wie ich sie mir wünsche. Ich kenne jedoch genug andere Studenten,viele auch in meinem Heimatland Griechenland, indem seit der großen Finanzkrise die Umstände nicht mehr so einfach sind.

Hier könnt ihr mal sehen wie ich so lebe. Falls ihr Interesse daran habt könnt ihr dieses Projekt hier mit einer Spende unterstützen. Ebenfalls gibt es auch ein Forum für Studenten um sich aus zu tauschen über Interessen, Erlebnisse und natürlich über das Studium.

Imagesconnect.org

Shirt: Gina Tricot
Kleid: H&M Divided Basic
Schuhe: Converse

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: