Soft NUDES Eyeshadow Palette von H&M

Der Trend geht seit einer ganzen Weile zu nudefarbenen Lidschatten. Ich habe mir einige Paletten von verschiedenen Herstellern angeschaut und mich für die Soft Nudes Eyeshadow Palette von H&M entschieden. Ich habe schon oft Lidschatten von H&M gekauft und war sehr überrascht und zufrieden mit der Qualität. Die Lidschatten halten sehr lange, setzen sich auch ohne Grundierung des Augenlids nicht in den Lidfalten ab und sind unglaublich günstig.

Diese Kriterien erfüllt auch die Lidschattenpalette. Zwei von den fünf Farbtönen schimmern, die restlichen drei sind matt. Die Farbintensität ist sehr gut. Ich benutze alle Farben für den Look und finde das die Augen sehr schön strahlen und frisch wirken. Perfekt für das tägliche Augen-Make-Up.

Die Palette wird definitiv in mein Standard Sortiment aufgenommen :)

 nudes

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: