Sleek Lidschatten i-Divine-Storm Palette

lidschatten-palette-i-divine-storm

Ich bin verliebt!

Und zwar in die Sleek Lidschatten Paletten.

Oft habe ich von der Kosmetik Marke gelesen, vor allem von den Lidschatten die immer sehr gut bewertet wurden.

Es ist auch schon ein paar mal vorgekommen das Freundinnen von mir in London Shoppen waren, und jede kam mit so einer Lidschatten Palette wieder. Jedes Mal wurde mir erzählt wie toll die Lidschatten sind und wie schön die Farbkombinationen sein sollen etc.

Bei kosmetik4less bin ich endlich fündig geworden denn dieser Online Shop führt die Marke Sleek.

Meine erste Wahl fiel auf die Storm Palette. Die Pigmentierung ist sowohl mit als auch ohne Lidschatten Base gleich gut und die Farben sind sehr intensiv.

Es ist möglich einen dezenten Look sowie auch einen Smokey-Eyes Look mit dieser Palette zu schminken. Meine Favoriten sind definitiv die beiden Bronze-Rose Töne oben rechts und das Schwarz.

Ich liebäugle nun mit der Oh So Special Palette. Die Storm Palette wird definitiv nicht die einzige in meiner Sammlung bleiben.

Mit 9,90€ ist sie auch nicht allzu teuer.

Fazit: Preis/Leistung stimmt! Empfehlenswert :)

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: