Rimmel Lasting Finish by Kate Moss <3

Wem es bislang noch nicht aufgefallen ist, dem ist es spätestens jetzt bewusst, ich besitze mehr Lippenstifte als ich jemals aufbrauchen kann in den nächsten Jahren. :D

Von der Marke Rimmel jedoch habe ich vor kurzem den ersten gekauft. Zu meiner Schande muss ich gestehen ich besitze rein gar nichts von Rimmel. Das liegt vielleicht auch daran, das es Rimmel nirgendwo zu kaufen gibt bei mir in der Nähe außer online. Jedenfalls, die liebreizende Kate Moss hat zwei Lippenstift-Kollektionen mit Rimmel zusammen gemacht. (Lasting Fnish & Lasting Finish Matte) So wurde ich auch darauf aufmerksam. Ich habe mir den Lasting Finish Nr. 22 ausgesucht. Es ist ein leuchtendes Rot das schon fast ins Pink übergeht. Die Textur ist cremig und trotzdem sehr deckend.  Er hält nicht so extrem lange wie die von MAC aber der Farbton und die Deckkraft machen alles wieder wett.

 Ich mag ihn sehr gern vor allem jetzt im Frühling. Die Farbe ist einfach perfekt leuchtend.

Meine nächste Anschaffung wird jedenfalls der Lasting Finish Matte sein, ich werde berichten wie die Matte Textur ist :)

katemoss

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: