Origins Zero Oil Instant matte finish

Ich  habe schon in einem älteren Post über dieses Produkt von Origins geschrieben, jedoch finde ich es so super das es seinen eigenen Beitrag bekommen soll.

Ich habe leider eine T-Zone wie viele andere auch. Egal wie sehr ich mich pudere und was ich für Produkte benutze die die Ölproduktion an der T-Zone reduzieren sollen, nach wenigen Stunden glänze ich wie ein Stück Speck an Nase und Kinn.

Origins war mir zwar als Marke ein Begriff aber ich hatte bisher nie die Möglichkeit mich mit den Produkten auseinander zu setzen bis ich das erste mal in Amerika in einen Origins Store war. Die Zero Oil Produktreihe hat einige interessante Produkte für Menschen mit öliger Haut oder T-Zone. Ich habe auf Empfehlung das Zero Oil matte Finish gekauft, ein kleines Fläschen das mein T-Zonen Problem lösen sollte.

Man kann es unter als auch über dem Make-Up auftragen indem man die Flasche gut schüttelt, etwas auf die Fingerspitzen gibt und das sanft an T-Zone und Wangen tupft.

Ich benutze es seitdem eigentlich täglich über dem Make-Up. Selbst meine hartnäckig glänzende Haut hat dagegen keine Chance.

Wer 16€ in ein mattes Finish investieren kann sollte definitiv darüber nachdenken dieses kleine Baby zu kaufen.

origins_zero_oil

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: