Maybelline 24h Color

Maybelline_24h

Meine neue Lippenstift- Enddeckung  an der ich nicht vorbei gehen konnte ist der Maybelline 24h color.
Er besteht aus der Lippenfarbe die mit einem kleinen Pinselaplikator aufgetragen werden kann und einem transparenten Lippenbalsam der die Farbe versiegelt aber dennoch die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Es gibt viele verschiedene Farbnuancen, ich habe mich für Farbnummer “065 Constantly Cabernet” entschieden. Diese ist leider in Deutschland als Farbton noch nicht erhältlich. Ich habe sie mir aus den USA bestellt. Es ist ein dunkles Lila das einen pinkigen Stich hat. Die Farbe gefällt mir sehr gut nur leider ist nicht für den Tag geeignet, zumindest für mich nicht, ich bin einfach zu blass dafür. Es wird also eher ein Look für den Abend bleiben. Die Haltbarkeit ist tatsächlich sehr gut, es muss nur darauf geachtet werden das die Farbschicht gut trocknet bevor der Balsam aufgetragen wird. Auch nach dem Essen und Trinken sitzt alles noch so wie es sein soll und der Lippenstift bröckelt nicht. Ich finde das extrem wichtig da man beim Feiern gehen jetzt nicht unbedingt immer die Möglichkeit hat zu schauen ob alles noch sitzt. Wofür sonst kauft man sich extrem haltbare Produkte? :)

Fazit: Für diejenigen die nicht ohne Lippenstift auskommen jeden Tag ein Must-have. Thumbs up :)

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: