Kiehls Midnight Recovery Concentrate

kiehls_midnight_recovery

Vielen von euch ist Kiehls sicherlich ein Begriff. Ich kenne die Marke noch aus meiner Zeit in Amerika. Dort bin ich auch das erste Mal auf das Midnight Recovery Concentrate gestoßen und habe es lieben gelernt.

Die Zeit dort war eine große Herausforderung für meine Haut. Wenig Schlaf, viel unterwegs und die durchgehende Sonneneinwirkung machte sich nach kurzer Zeit schon bemerkbar.

Das Midnight Recovery Concentrate ist ein Konzentrat das man Abends auf die frisch gereinigte Haut aufträgt. Es ist sehr reichhaltig so das 2-3 Tropfen davon genügen um das Gesicht und den Hals damit zu pflegen. Es besteht zu 99% aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Rosenextrakt und Squalane Öl, ist Paraben- sowie Parfümfrei.

Es riecht angenehm nach Rosen und Lavendel und hinterlässt keinen dicken, öligen Film auf der Haut sondern ein geschmeidiges Gefühl. Es repariert die Haut buchstäblich über Nacht. Kleine Mitesser verschwinden und die Haut erscheint unglaublich frisch am nächsten morgen. Es versorgt die Haut mit der Feuchtigkeit die Sie braucht. Zunächst hab ich mir das Konzentrat gekauft um meine Haut zu Reparieren und Regenerieren. Es sollte nicht eine tägliche Abendpflege werden. Jedoch kann ich gar nicht mehr darauf verzichten.

Fazit: Investiert die 39 € für ein Fläschen von diesem Zaubermittel. Ihr habt lange etwas davon und eure Haut wird es euch danken :)

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: