July Favorites – Lippenstift Lieblinge

Foto (26)Jeden Tag begegne ich mindestens eine von ihnen auf der Straße. Diese total durchgestylten Frauen, die so gewollt ungewollt stylish und cool aussehen und dazu noch den perfekten Farbton auf den Lippen tragen. Perfektion wird von jedem sicherlich anders definiert, für mich ist es der richtige Lippenstift an der richtigen Person. Die Wahl des Farbtons der einfach wie die Faust aufs Auge passt zum Typ, zur Jahreszeit und zum Gesamtoutfit. Das will ich auch, sage ich mir immer wieder wenn ich eins dieser Geschöpfe über dem Weg laufe. Gesagt getan, ich habe die drei must – have Farbtöne für diesen Sommer für euch rausgesucht, natürlich alle drei von, wie sollte es auch anders sein, MAC:

1. Pink Pigeon

Mein erster pink Ton von MAC. Pink Pigeon sieht sehr schön sommerlich aus zu blondem Haar, unterstreicht aber auch sehr schön dunkles Haar. Ich werde mir definitiv noch Fusion Pink kaufen bei nächster Gelegenheit. Ich bin echt verliebt in die Pinktöne von MAC.

2. Relentlessly Red

Was ist ein Lippenstift Beitrag von mir ohne einen roten Lippenstift? Relentlessly Red ist eine Mischung aus koralle und rot, im ersten Moment jedoch wirkt er auch ein wenig pink. Bei diesem Ton kann man den Farbton sehr mit dem Lipliner bestimmen. Nutze  ich z.B. den Dynamo Liner von MAC, wirkt er koralle/pink. Mit den Cherry Liner geht alles schon eher in schönes frisches Rot über. Wenn ich einen pinken Liner benutze wirkt auch der Lippenstift so. Ich finde das ist der coolste Farbton den Mac bisher raus gebracht hat. Kein Anderer ist so individuell.

3. Vegas Volt

Vegas Volt ist ein orange/koralle Ton. Ein dezenter aber satter Ton der zu allem passt und mir direkt eine schöne Frische verleiht.

Alle Farben passen perfekt zu jedem Sommeroutfit und sind perfekt für den ganzen Tag.

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: