Hot of the Week – Rimmel Glam Eyes Lash Flirt Mascara

Rimmel_Glam_Eyes_Lash_Flirt_Mascara

Ich habe ja mehr als einmal darüber berichtet wie ich nach der perfekten Wimperntusche suche, seit Jahren.

Ich denke ich habe sie endlich gefunden und zwar in der Glam Eyes Mascara von Rimmel.

Eigentlich mag ich ja eher die voluminösen etwas dickeren Mascara Bürstchen, die von der Glam Eyes ist das genaue Gegenteil. Sie hat ein zierliches Bürstchen mit weiter auseinander liegenden Borsten. Normalerweise schreckt mich das direkt vom Kauf ab denn ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen kleinen Bürstchen. Da ich jedoch seit längerem nur gutes über diese Wimperntusche höre, habe ich sie dann dennoch eingepackt.

Zu meiner positiven Überraschung verleiht das Bürstchen jedoch meinen Wimpern einen wirklich schönen Ausdruck, wie Katzenaugen und das den ganzen Tag lang.

Auch mit der Konsistenz bin ich sehr zufrieden ich habe nicht das Gefühl das sie verwischt oder an den Wimpern klumpig wird. Die Wasserfeste Variante davon werde ich bald auch testen und euch berichten.

Fazit: Großes, sehr großes Potential :)

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: