Hot of the Week – Gliss Kur Hair Repair

Heute geht es mal um Haare.

Ich als Blondie muss sehr viel Pflegen und investiere fast genauso viel Zeit in die Haarpflege wie auch in die Hautpflege. Jetzt denkt ihr euch bestimmt, macht die auch was anderes eigentlich?

Eins meiner Lieblingsprodukte ist die Sprüh Kur von Gliss Kur mit Marakesh Oil und Coconut. Ich benutze die ganze Serie davon (Shampoo, Spülung, 3 Minuten express Kur, Tiefenkur etc). Morgens wenn es nach dem Duschen schnell gehen soll nutze ich  die Sprühkur indem ich sie aufs Handtuch trockene Haar sprühe. Danach föhne ich meine Haare. Sie sind danach seidig und weich und dieser Stroh-Effekt ist nicht da den man normalerweise hat nach dem Föhnen. Wenn ich mehr Zeit habe, benutze ich erst die Intensiv Kur lasse sie ca. 30 Minuten einwirken und danach benutze ich die Sprühkur. Meine Haare lasse ich dann Luft trocknen.

Definitiv eine Anschaffung wert und sollte in keinem Badezimmer bei den Haarprodukten fehlen.

3

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: