Hot of the Week – Benefit High beam Highlighter

Heute möchte ich euch gern den Benefit High beam Highlighter ans Herz legen. Ich habe schon einige Highlighter Produkte getestet, jedoch war ich noch von keinem so richtig überzeugt. Die meisten beinhalten einfach zu viele Glitzerpartikel oder waren in der Benutzung auf einzelne Gesichtspartien abgestimmt, und somit nicht flexibel genug für meine Zwecke. Ich brauche einen kleinen “Allrounder”. Der Benefit High beam hat mich wirklich vom ersten Tag an von den Socken gehauen.

Er hat einen kleinen Pinselaplikator mit dem man ein wenig auf die Wangenknochen oder die Augenpartie auftragen kann. Seine leicht silbrig-rosa schimmernde Farbe passt zu wirklich jedem Hautton. Am liebsten mische ich ein wenig von dem Highlighter mit meinem Make-Up so das meine Haut nach dem Auftragen schön frisch aussieht.

Das 14ml Fläschen ist mit seinen knapp 30€ zwar kostspielig, jedoch sehr ergiebig. Generell braucht man nur sehr wenig davon und kommt lange mit dem Fläschchen aus.

Danke Lina das du mir dieses Schätzchen geschenkt hast :)

hotw2

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: