Hot of the Week – ARTDECO Make-Up Base

Endlich hab ich mich auch dazu verleiten lassen mir einen Primer (auch genannt Make-Up Base) anzuschaffen.
Ich war mir anfangs nicht sicher, da meine Haut ziemlich empfindlich ist ob es etwas für mich ist. Bekannterweise enthalten Primer viel Silikon, was die Haut sehr schön ebenmäßig macht aber auch nicht immer alle Hauttypen vertragen.

Meine Entscheidung fiel auf die Make-Up Base von ARTDECO (ca. 15€) .

Ich bin großer Fan der Marke und vergöttere regelrecht die ARTDECO Eyeshadow Base. So lag es nahe das ich die Make-Up Base mit Anti-Aging Effect ebenfalls probiere.

Die 15 ml Flasche hat einen praktischen Pump-Spender der das dosieren leicht macht. Die gelartige Konsistenz ist gut zu verteilen.

Ich habe es nach meiner Tagespflege und vor meinem Make-Up aufgetragen und hatte direkt das Gefühl das sich das Make-Up viel besser verteilen lässt. Die Haut ist geschmeidig und auch nach Stunden sieht mein Teint aus als hätte ich mich gerade frisch geschminkt.

Ich denke nicht das ich den Primer jeden Tag nutzen werde, aber zum feiern abends oder wenn ich weiß der Tag wird lang ist er definitiv ein kleines Must Have.

Fazit: sehr Empfehlenswert

hotoftheweek

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: