Galaxy Nails – Selfmade

Passend zum eiskalten Wetter wird es Zeit die Fall/Winter Looks aus zu packen. Auch auf den Nägeln.

Ich bin da eher unkompliziert, Schwarz oder Rot sind meine Begleiter – letzteres in allen Tönen. Was mir vor kurzem jedoch sehr ins Auge gefallen ist, ist die Fall/Winter Nagellack Kollektion von Jin Soon. Einer Nageldesignerin aus Amerika die seit 2012 mit ihren Nagellacken die Welt erobert. Am meisten begeistert hat mich aus ihrer aktuellen Kollektion der Nagelack Obsedian. Es ist ein schwarzer Lack mit Glitzerpartikeln in Galxyfarben.

Ich finde zwar, es gibt nichts nervigeres als Glitzer Nagelack von den Nägeln zu entfernen deswegen vermeide ich normalerweise Glitzerüberlack, jedoch bin ich bei Obsedian schwach geworden. Die Farbe zusammen mit dem lila/blau/ silbernen Glitzer ist genau mein Ding. Die Nägel sehen rockig und einfach schön aus. Sie hat auch einen mattierenden Überlack herausgebracht mit dem der Lack noch schöner wirkt. Er ist ein bisschen milchiger als der All about Matte von Essie den ich früher hatte und der leider aus deren Produktprogramm genommen wurde.

Das Problem ist natürlich wieder das es die Lacke nicht in Deutschland gibt. Denn nicht jeder ist so irre ist wie ich und will Versandgebühren sowie Zoll zahlen.

Deswegen bin ich los gezogen und habe nach einer Alternative gesucht bei DM.

Tatsächlich habe ich etwas gefunden das fast genau so aussieht wie der Obsidian von Jin Soon. Es sind drei Lacke aber der Effekt ist fast gleich und eine gute und günstige Variante zum Original:

1. Manhattan Bonnie Strange LE Nr 004 (ein schwazer Lack mit silbernem Glitzer)

Mit dem Manhattan Lack nach dem Unterlack großzügig die Nägel lackieren

2. Maybelline Colorshow Brocades LE  Nr 223 Sapphire Stich (dunkler Violetter Lack mit Galaxy Glitzer)

Nachdem der erste Lack trocken ist eine dünne Schicht von dem Maybelline Lack auftragen

3. Loreal Paris Top Coat Matte (milchig mattierender Überlack)

Eine sehr dünne Schicht des mattierendes Lacks auftragen.Ist fast ein haargenaues Substitut zum mattierenden Überlack von Jin Soon

Fertig!

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Galaxy_Nails

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: