For the Body – Tipps für heiße Sommertage VOl. 2

RevlonBodyshop

In meinem letzte Post habe ich euch meine Sommer Augen Make-Up Tipps vorgestellt. Heute will ich euch über zwei Highlighter Produkte berichten die die Haut noch ein bisschen unterstreichen, für die, die schon gebräunt sind und diejenigen die den Sommerurlaub noch vor sich haben :)

Bei meinem letzten Besuch bei  The Body Shop habe ich das Honey Bronze Shimmering Dry Oil für mich entdeckt. Es ist ein mit Goldpartikel versehenes Öl das es in zwei Farbtönen gibt. Ich war erst skeptisch, selbst die hellere Nuance #02 sieht in der Flasche viel zu dunkel aus für meinen blassen Hautton. Ein kleiner Test auf meinem Innenarm hat mich aber überrascht, das Öl passt sich super dem Hautton an und gibt nur leicht Farbe ab. Eher unterstreichen die dezenten Glitzerpartikel den Hautton. Das Öl zieht schnell ein und zurück bleibt ein zarter Schimmer. Wenn die Haut gebräunt ist sieht es besonders schön aus. Ein kleines Minus ist aber definitiv die Flaschenöffnung, die ist so klein das ich erst nach mehrmaligen Schütteln genug von dem Öl raus bekommen habe.  Das Öl kostet 20€ was sicherlich eine kleine Investition ist, vor allem da das Monoi de Tahiti schimmer Öl von Yves Rocher vergleichbar und wesentlich günstiger ist. Jedoch habe ich deutliche qualitative Unterschiede festgestellt. Das Produkt von Yves Rocher zieht weniger gut ein und die Schimmerpartikel verteilen sich durch Berührung auf Bekleidung und Handflächen. Bei dem Bodyshop Öl ist das nicht so.

Im Moment verzichte ich fast komplett auf  Make-Up, ich benutze aber sehr gern Highlighter um meine Haut frisch aussehen zu lassen. Ich bin nach wie vor ein großer Fan vom  High beam Highlighter von Benefit der wirkt aber nur mit Make-Up, ohne ist er dann doch sehr künstlich für jeden Tag.  Alternativ zum High beam habe ich von Revlon Photoready Skinlights in bare light gekauft. Es gibt vier Nuancen davon je nach Hautton. Ich mische 1-2 Tropfen in meine Tagescreme und mein Gesicht bekommt davon einen schönen natürlichen “glow”. Alternativ ist es natürlich auch möglich einzelne Gesichtspartien damit zu betonen. Leider findet man die Marke Revlon kaum bis gar nicht in den Geschäften aber bei Ebay und Amazon gibt es diverse Anbieter die dieses Produkt vertreiben.

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: