Essence Sun Club Shimmer Powder

sunclub_essence

Eine Freundin hat mich auf das Shimmer Puder von Essence aufmerksam gemacht. Es gibt zwei verschiedene Töne.  Blondes und Brunettes. Ich habe mich für den Farbton Ibiza Sun für Blondes entschieden da ich sehr sehr helle Haut habe.

Es ist eine Mischung aus 6 verschieden schimmernden Farben die ich einzeln oder auch zusammen, am besten mit einem Fächer Pinsel, auf mein Gesicht oder meine Haut auftragen kann.

Ich mag es sehr gern wenn meine leicht gebräunte Haut ein wenig glitzert, jedoch mag ich diese Glitzer-Sommer-Bodylotions nicht. Da kam mir das Puder sehr gelegen. Es riecht angenehm nach Vanille und Kokos. Ich mag den Duft  und auch die Konsistenz auf meiner Haut gefällt mir ebenfalls sehr. Es ist super pigmentiert, man sollte nur beim Auftragen aufpassen nicht zuviel davon zu nehmen sonst sieht es schnell zu dunkel aus.

Sicherlich ist es kein Produkt das man unbedingt “braucht”, aber ein nettes Plus das schön gebräunte Haut betont.

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: