Dramatically Different – Clinique Gesichtslotion

Ein kleiner Geheimtipp von ein paar Freundinnen von mir den ich vor einigen Jahren schon bekommen habe, ist die Gesichtscreme von Clinique. Die Dramatically Different Moisturizing Lotion.

Es gibt sie in 2 Stufen, Stufe 1 für sehr trockene bis trockene Haut und Stufe 2 , die die ich habe,  trockene bis Mischhaut.

Immer morgens und Abends vor der normalen Feuchtigkeitspflege auftragen, bei bedarf auch nur auf trockene Gesichtspartien und Augenpartie. Ich benutze sie abends nach der Reinigung vor meiner eigentlichen Nachtcreme.

Ihre leichte Textur ist ideal für den Sommer und ihre seidige Konsistenz zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. Der praktische Pumpspender hilft sie gut zu dosieren und sie hält wirklich lange.

Als alleinige Gesichtspflege eignet sie sich leider nicht, immer nur als Zusatzprodukt aber ich finde vor allem jetzt wo es draußen wärmer wird ist es notwendig die Haut mit soviel Feuchtigkeit wie es nur geht zu versorgen. :)

2

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: