Diadermine High Tolerance Ultra-Feuchtigkeit Tagescreme

Diadermine HighTolerance Feuchtigkeits Tagescreme

Vor Jahren habe ich eine große Liebe zu der Produktpalette von Diadermine entwickelt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als eine Freundin mir vor kurzem eine neue Gesichtscreme von der Marke empfohlen hat die ich noch nicht kannte.

Ich hänge zwar sehr an meiner Tagespflege von Charlotte Meentzen die ich schon sehr lange nutze, jedoch suche ich auch schon eine Weile nach einer Creme die nicht so reichhaltig ist, für den Sommer.

Diadermine High Tolerance wirbt mit 0% Paraben-, Silikon- und Parfümfrei.  Sie soll speziell für sensible und überempfindliche Haut abgestimmt sein. Also genau richtig für mich. Meine sensible Haut neigt zu Rötungen und mit den normalen Drogerie Cremes bin ich leider niemals zurechtgekommen so das es immer schon ein teureres Naturkosmetik Produkt sein musste.

Zuerst testete ich nur die Creme ohne Make-Up auf Hautverträglichkeit. Paraben und Silikonfrei schön und gut aber ist Sie denn auch etwas für meine super sensible Haut? Ja das war sie dann tatsächlich den ich habe Sie sehr gut vertragen.

Nach wenigen Tagen habe ich Sie als  Make-Up Grundlage genutzt um zu testen wie die Haltbarkeit von meinem Make-Up ist. Da die Creme direkt einzieht aber trotz allem einen sehr angenehmen, dezenten Film auf der Haut hinterlässt, lässt sich das Make-Up gut verteilen. Es hält um außerdem einiges länger ohne zu verschmieren als bei anderen Cremes. Dazu muss ich aber auch sagen, das meine Orchideen Creme von Meentzen fettiger war und das Make-Up deswegen immer ein klein wenig verschmiert ist um die T-Zone herum. Einen direkten Vergleich kann ich daher nicht machen.

Nach meinem 8 Stunden Arbeitstag und 20°C schwüler Außentemperatur saß das Make-Up um die T-Zone noch sehr gut. Es gibt auch die passende Nachtcreme dazu über die ich sicherlich auch demnächst berichten werde.

Ich glaube ich habe meine neue Sommer-Tagespflege gefunden :)

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: