Catrice “Made to Stay” Highlighter Pen

catrice_mts

Wieder einmal komme ich um die Ecke mit einem Highlighter :)

Diesmal ist es ein Stift von Catrice für die Augen mit dem es möglich ist gezielt Akzente zu setzen.

Ich mag den Stift besonders gern weil er sich so gut dosieren lässt. Flüssigen Highlighter an den Augen gezielt zu benutzen finde ich persönlich ein wenig schwierig.

Ich mache zunächst ganz normal mein Augen-Make-Up fertig, danach trage ich am äußeren Unterlied, in der inneren Augenmitte und unter den Augenbrauen den Highlighter auf. Nun verwische ich die Übergänge sanft mit den Fingern und fertig ist der frische Look. Ganz besonders schön sieht das bei Smokey Eyes aus.

Ebenfalls kann man den Highlighter auf dem Nasenrücken auftragen, das lässt die Nase kleiner wirken. Einfach einen langen Strich am Nasenbein runterziehen und danach sanft verwischen.

TwitterFacebookGoogle+PinteresttumblrStumbleUponflattrEmail

Auch interessant: